Re: ist es doch durchgesickert


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Hans am 25. Juni 2002 11:50:40:

Als Antwort auf: ist es doch durchgesickert geschrieben von alfred am 25. Juni 2002 09:40:29:

Den Glückwünschen schliesse ich mich natürlich gerne noch an.
Also ALLES GUTE und viele Grüsse
Hans Sturm
PS: Wo in Europa befindest Du Dich denn gerade?


>Vielen Dank für die Geburtstagswünsche !!!!!!
>tja, wieder ist ein Jahr rum und bald steht noch ein Jubiläum an: am 13. August werden es genau 20 Jahre, die ich in Cabo Verde lebe. Ist schon eigenartig, diese Tage in Europa zu verbringen .......
>
>Aber eine Bitte habe ich noch: ich hänge im GPRS und da zählt die Datenmenge nicht die Zeit. Bitte schickt mir keine Geburtstagskarten, Fotos oder sonstige byteaufwendige Anlagen, das kostet mich sonst ein Vermögen.
>Nochmal ganz, ganz vielen Dank für die Grüße
>
>alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]