Re: berlin


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Andrea am 25. Juni 2002 18:43:28:

Als Antwort auf: berlin geschrieben von alfred am 25. Juni 2002 13:37:29:

>Eigentlich könnten wir uns ja in Berlin so wie die Münchner treffen. Wer käm denn da so alles? Hättet Ihr Lust?
>viele Grüße
>
>alfred

Hallo alfred!

Da ich nicht weiß, wie sich Münchner so treffen, kann ich Deine Frage nicht direkt beantworten. Treffen ja, sehr gern, aber man sollte es nicht überorganisieren, zumal Deine Zeitplanung ja auch etwas spontan ist. Gib doch mal vor, wann Du Zeit hast. Ein Ort findet sich schon, bei schönem Wetter am liebsten draußen, z. B. im Tiergarten. Heute ist spontan ungünstig bei mir, aber Mi + Do habe ich nach Feierabend Zeit (open End) oder am Wochenende.

Tschüs Andrea! Kann das Wiedersehen kaum erwarten!




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]