Re: berlin, berlin


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Susanne am 26. Juni 2002 18:58:41:

Als Antwort auf: Re: berlin, berlin geschrieben von alfred am 26. Juni 2002 15:48:36:

>das mit dem Zelt war bildlich gemeint. Wir haben ja unseren Bulli mit Bett und Küche und ..... dabei. Geht einfach darum, daß ich nicht in einer Kurzparkzone lande.
>Ich freue mich schon riesig und bin gespannt, wieviele Leute erreichbar sind. Kann ja auch zwei Tage dauern die Fete
>herzliche Grüße von vor Reiswerder
>alfred


Wie wär's am Sonntag nach dem Finalspiel: Wird so gegen 16.30 17 Uhr sein. Als Ort würde ich den Volkspark Schöneberg direkt am Rathaus vorschlagen, da gibt's einen Biergarten, der ganz nett ist...
Gruß Susanne




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]