Re: berlin, berlin


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von rainer f am 27. Juni 2002 11:07:15:

Als Antwort auf: berlin, berlin geschrieben von alfred am 26. Juni 2002 14:38:03:

<... Würde mich dann auch freuen, wenn wir Tag und Zeit so hinkriegen, daß möglichst alle können. Bitte also um Vorschläge>

hier is dann mal einer: angesichts des nicht ganz so tollen wetterberichts für die nächsten tage (etwas regen und deutlich kühler)könnten wir uns am freitag ab 18:30 uhr quasi erstmal als anlaufpunkt bei mir im geschäft in kreuzberg 36 treffen. das ist eine grosse fabriketage, wo wir auch bei schlechtem wetter notfalls drinnen was improvisieren könnten und wenn es wider erwarten schön wird, suchen wir uns was nettes - park, biergarten - in der umgebung. für euch alfred, besteht die möglichkeit auf dem hinterhof zu parken und ihr könntet dort auch im bulli übernachten oder ihr kommt halt mit zu mir.

gruss rainer




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]