aber viele lesen


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 03. Juli 2002 11:47:56:

Als Antwort auf: schweigende masse oder massiges schweigen? geschrieben von barbara am 03. Juli 2002 10:32:44:

Liebe Barbara,

da hast Du etwas angesprochen, zu dem mir auch die Zeit bisher fehlte. Das Waleforum ist wirklich gut besucht, aber es wird wenig geschrieben. Das liegt meiner Meinung daran, daß die Leute gerne die Infos lesen, aber halt nicht viel dazu zu sagen haben, was natürlich halt auch am Thema liegt. Solange Beatrice nicht des Schreibens überdrüssig wird, ist das Forum eine gute Informationsquelle. Aber vielleicht sollten sich die Leser trauen, auch banale Fragen zu stellen, wie zB "wieviel Babies hat eine Walkuh" oder "stillt eine Walin Ihr Junges und kann das überhaupt seine ?Lippen? um die "Brustwarze" legen ........ Es geht natürlich ziemlich wissenschaftlich zu, denn Beatrice ist halt eine Wissenschaftlerin und keine **Z-Sensationsschreiberin.

Also, traut Euch auch die blödesten Fragen zu stellen, sie sind nämlich nicht blöd, denn viele Leute wissen die Antwort nicht, trauen sich nur nicht zu fragen.

Zum Thema "Hin- und Herschalten": ich mache es so, daß ich erst einmal "www.parsimony.net" eintippe, dann unter "Suchen" schreib ich "cabo verde", dann habe ich drei Foren zur Auswahl, davon ist eines das Reiseforum, das andere das Waleforum. Wenn ich dann ein Forum anklicke, dann öffnet sich das Forum als eigenes Browserfenster und so kann ich hin- und herspringen.

So, viele Grüße von der Autobahn Berlin - Hamburg

alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]