Re: Wann bist Du in Stuttgart?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Katharina und Heiko am 03. Juli 2002 19:37:22:

Als Antwort auf: Re: Wann bist Du in Stuttgart? geschrieben von alfred am 01. Juli 2002 09:55:25:

>>Hallo Alfred!
>>Vielen Dank für Deine eMail, hat uns sehr gefreut!
>>Wann bist Du denn in Stuttgart? Hast Du da auch ein Treffen oder können wir uns dann vielleicht treffen?
>>Freuen uns auf Deine Antwort!
>>Grüße
>>Katharina und Heiko
>so genau weiß ich noch nicht, wann wir Stuttgart anlaufen werden. Morgen oder übermorgen geht es nach Hamburg und Flensburg, dann so nach und nach im Westen von Deutschland in Richtung Süden. Dauert also noch ein wenig
>mit ganz vielen Grüßen noch aus Berlin
>
>alfred

Hallo Alfred! Danke für Deine Antwort. Könntest Du uns Bescheid geben, wenn Du weißt, wann ihr in Stuttgart seid. Wäre echt klasse!

Viele Grüße
Katharina und Heiko




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]