Re: Segler Sodade


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Herbert am 04. Juli 2002 17:27:09:

Als Antwort auf: Re: Segler Sodade geschrieben von Gerhard am 04. Juli 2002 11:28:17:

Hallo Gerhard,
zunächst einmal Danke für die prompte Antwort!
>Laut aktuellem Törnplan ist die Sodade das nächstemal am 19.7. zu buchen.
Die Tatsache, dass die Sodade zum 19.7. gebucht werden kann, besagt ja nicht, dass sie auch dann fertig ist.
Aber Alfred hat sich ja bereits positiv dazu geäußert.
Schönen Dank auch für das Buchungsangebot, aber ich habe bereits gebucht (ab 7.8.), hatte aber wegen der Ereignisse der letzten Monate einige Sorgen.
>Soweit die Sodade in letzter Zeit in der Werft war, wurde ersatzweise die SV Holland eingesetzt.
Du weißt ja wohl auch, dass die Beziehung "Sodade"-"Holland" und der Personen darum nicht unproblematisch war und ist.
Die Holland ist übrigens auch ein ganz anderes Schiff.
Trotzdem noch einmal vielen Dank!
Schönen Gruß von
Herbert





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]