Re: schweigende masse oder massiges schweigen?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 04. Juli 2002 21:35:31:

Als Antwort auf: Re: schweigende masse oder massiges schweigen? geschrieben von bevarian am 03. Juli 2002 14:34:53:

lieber bevarian im rückständigen bayern...
ich danke dir für diesen echt innovativen tip.. happich ja noch nie was von gehört!! ehrlich nicht.. nur.. ob mein pc das mitmacht, weiss ich nicht, ist ihm doch der atem ausgegangen und nach vielen reanimationen erst seit eineinhalb wochen wieder lebendig.. meinst der packt das???
liebe gruesse aus der provinzigen kölschen provinz,
barbara


>Liebe Barbara,
>Du hast geschrieben:
>ich war eben im wale-forum, stelle dabei eine problematik fest:
>nicht nur, dass bei zeitnot das hin- und her zwischen beiden foren doch recht schwer ist (alfred... kann man da nicht was machen, anders verlinken oder dergleichen...??)
>
>die Lösung hierzu ist sehr einfach:
>http://www.opera.com/
>Schmeisst alle Euren Explorer weg. Opera ist als Browser das, was Google als Suchmaschine ist. Ich habe hier in Opera bis zu 10 Fenstern offen. Hin und herschalten? Null problemo!
>Der download ist kostenlos, man muss nur oben rechts ein Fenster mit Werbung akzeptieren.
>Grüsse aus dem rückständigen Bayern ;-)))
>Übrigends fazzzzzzzzzt OPera wia d'sau
>bevarian





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]