Danke Luigi!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von bevarian am 05. Juli 2002 13:09:07:

Als Antwort auf: CABO VERDE - The Struggle for Liberation geschrieben von Luigi Fogo am 04. Juli 2002 21:56:43:

Bom Dia e muito obrigad Luigi!

Erst mal vielen Dank für diesen kurzen mir in dieser Form noch nicht bekannten Überblick.

Viel Spass beim Feiern und Gratulation.

Nun ein Anliegen: Ich plane im November (oder so) wieder nach CV zu "einzusteigen" ;-)) Ich habe dieses mal Brava im Sinn und zwar sehr! Kannst Du mir einen Hinweis geben? Ist es in Ordnung wenn ich nach Fogo fliege, wir uns treffen und gemeinsam auf eine Fähre warten? Gibt es da (für CV Verhältnisse;-)) zuverlässige Zeiten? Ich würde hierzu gerne ein bischen etwas erfahren.

Dir im Voraus lieben Dank und

ate logo (mehr oder minder)

bevarian




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]