Re: Aussteiger gesucht!!! -Ein Hilferuf!-


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 06. Juli 2002 03:21:44:

Als Antwort auf: Re: Aussteiger gesucht!!! -Ein Hilferuf!- geschrieben von Ina am 06. Juli 2002 03:02:34:

>Bin wieder online.

...und.. wie war der kaffee?? hoffe auf den ausführlichen bericht...;-) liebe gruesse, barbara


>Das wäre ja spitze, wenn Du in der Nähe bist und wir uns mal treffen könnten, alfred.
>Heute habe ich Leute besucht, die ich früher als Aussteiger bezeichnet hätte/ habe, nun aber weiß, wie differenziert die Menschen sind, die eigentlich als Aussteiger bezeichnet werden. Bekomme ganz neue Einsichten. Ich bin sehr gespannt auf Dich!
>Liebe Grüße Ina
>>Tja, morgen oder übermorgen geht es nach Hamburg, danach eventuell Hanover und vielleicht sogar noch einmal nach Leipzig. Da ist Halle ja auch nicht so weit.
>>viele Grüße
>>alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]