alegria antecipada


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Bernadette am 06. Juli 2002 20:22:41:

2 ½ Monate waren es, die ich in Afrika verbracht hab – mehr als die Hälfte davon auf Kapverde. Mittlerweile bin ich schon wieder über ein Monat in Österreich und hab mich unglaublicherweise wieder recht gut eingelebt. Die Zeit vergeht rasend schnell, jeder Tag ist vollgepackt mit Terminen, Besprechungen, usw – Afrika scheint tatsächlich schon wieder weit weg zu sein. Heut war es aber wieder da dieses warme, vertraute Gefühl als ich meine Dias von S. Antao angeschaut hab. Ein ganz besonderes Fleckerl Erde.
Alfred, lang dauert’s ja nimma, dann seh’n wir uns hoffentlich in W/Y auf ein ausgedehntes Tratscherl bei Most und Schafkäse – natürlich gibt’s auch eine selbstgemachte Butter... Freu mich.





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]