Re: Treffen heute am o9/o7/o2


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 11. Juli 2002 21:01:10:

Als Antwort auf: Re: Treffen heute am o9/o7/o2 geschrieben von Silvia am 09. Juli 2002 09:51:27:

>
>ach Alfred,
>ich würde ja so gern kommen, aber ich glaub ich schaff´s zeitlich nicht so ganz..
>Aber kommt doch runter, hier an der Isar läßt sich´s auch prima grillen!
>Solong...
>liebe Grüße
>Silvia

liebe silvia... überzeugt...;-))
mitte der kommenden woche, donnerstag würde es evtl. hinhauen... können wir ein treffen auf die beine stellen??? liebe gruesse, barbara

>>Moin,
>>hier am Wittenbergener Strand ist es einfach ideal ein Treffen zu machen. Gestern sah ich, wie viele Leute ihr Feuerchen machen, da kam ich auf die Idee, daß wir uns hier treffen und grillen könnten. Werde gleich Grillkohle besorgen und einen Rost (oder hat Jemand einen Grill oder Rost?). Jeder bringt dann ein bißchen was mit und wir können am Strand feiern - schöner Sand, fast so schön wie der von Cabo Verde.
>>Hinfinden kann man in der Form, daß man die Elbchaussee in Richtung Blankenese fährt, dann weiter die Blankeneser Landstraße, dann immer weiter nach Wittenbergen bis zum Strandparkplatz.
>>Freu mich schon und bis später
>>alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]