Re: Was ist los mit TACV ???


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von bevarian am 12. Juli 2002 10:56:02:

Als Antwort auf: Re: Was ist los mit TACV ??? geschrieben von maxe am 12. Juli 2002 05:13:33:

>Hallo Daniel!
>Warum soll ich unter TACV.com schauen,wenn das selbe bei TACV.de nachzuschlagen ist.
> nicht ärgern über die Ignoranz


kicher- so etwas kann nur ein deutscher fragen!

ein bayer würde soetwas niemals fragen, weil wir bayern sehen logischerweise nur unter tacv.by nach.

Für Daniel: meine kiste sucht gerade seit mehr als 15 minuten nach tacv.cv. wenns geht: hau eifach Deine finger drauf. ich glaube dass die *.com, *.net, *.usw manie (lies: hach ist unsere firma global;-)) mittelfristig ersetzt wird durch *.in-diesem-land-haben-wir-unseren-sitz.

herzliche grüsse nach sta. antao

bevarian




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]