Re: Was ist los mit TACV ??? under construction!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Silvia am 12. Juli 2002 11:43:50:

Als Antwort auf: Was ist los mit TACV ??? geschrieben von Daniel am 09. Juli 2002 23:15:58:

Hallo Ihr Lieben,
Bevarian hat´s richtig erkannt: auf der Suche nach der homepage der TACV zuerst einmal auf tacv.de surfen!!

Aber jetzt zur Lösung des Rätsels, was mit der homepage tacv.com passiert ist. Die TACV hat die domain gewechselt, leider ist der neue link aber noch nicht freigeschalten. Jedoch: die Adresse ist bekannt! In Zukunft finden wir die eigene homepage unserer Lieblingsairline unter

www.tacv.aero

Die homepage sollte nach kapverdeanischer Zeitrechnung in ca. 14 Tagen zugänglich sein.. ;-)

Viel Spaß und viele Grüße aus München
Silvia





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]