Re: CABO VERDE MÜNCHEN: alfred goes muc - TREFFEN!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Silvia am 12. Juli 2002 11:59:07:

Als Antwort auf: CABO VERDE MÜNCHEN: alfred goes muc - wie schaut es mit einem treffen aus? geschrieben von barbara am 11. Juli 2002 20:57:52:


Aber hallo,
das sind ja gute Neuigkeiten!! (muit freu!!)

Donnerstag und Freitag paßt bei uns supergut! Nur leider fällt mir momentan kein geeigneter "Lagerplatz" für den Bulli ein.. kenne mich in MUC selbst nicht so gut aus.

Aber ich halte Augen und Ohren offen - Alfred, wär der Münchner Westen auch angenehm?

Viele Grüßchens
Silvia


>...während alfred am elb-strand gemütlich grillend in hamburger menschenmassen taucht ;-):
>er plant derzeit die weitere tour.. .frage ist, ob die münchner zeit und lust haben, ein cabo-verde treffen auf die beine zu stellen.
>interessant wäre mitte bzw. ende der kommenden woche... donnerstag... freitag... (konkreter termin noch nicht ganz deutlich... )- wer hätte lust, zeit und eine idee, wo man sich samt bulli niederlassen könnte (oder wo man den bulli gut parken könnte, um zu fuss hin zu gehen...)???
>liebe gruesse aus köln,
>barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]