Re: CABO VERDE MÜNCHEN: alfred goes muc - TREFFEN!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von bevarian am 12. Juli 2002 13:43:09:

Als Antwort auf: Re: CABO VERDE MÜNCHEN: alfred goes muc - TREFFEN!! geschrieben von Silvia am 12. Juli 2002 11:59:07:

bekanntermassen (grins) bin ich nicht so euphorisch wie frauen einfach schnell mal sind, aber ich würde mich riesig freuen.

ich habe zwar ein paar jahre in münchen gelebt und bin nicht mehr so auf dem laufenden (heisst heute skating;-))), aber ich könnte mir vorstellen, dass der keinhesseloher see die richtige ecke wäre. menterschwaige wäre auch ne sache, aber zweite wahl. und in den englischen garten würde ich noch nicht mal wegen (kicher) silvia gehen.

beim kleinhesseloher see kann man in den isarauen saugut den bully parken.

ich denke es ist ein guter platz.

grüsse an alle, besonders an

mich




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]