Re: Was ist los mit TACV ??? under construction!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 13. Juli 2002 15:30:33:

Als Antwort auf: Re: Was ist los mit TACV ??? under construction!! geschrieben von Gerhard am 13. Juli 2002 15:15:53:

>> wer tippt das schon???
>>Naja, gepennt......weiterhin gut nacht,
>>Daniel
>Nach der Bedeutung, die Kanarische Investoren inzwischen fuer die Kapverden gewonnen haben, kann die Lösung nur in der Bestellung eines Kanarischen Webmasters liegen.

lieber daniel...
da hast du glück gehabt oder?
meine, da du weder kanarisch bist, noch investor und auch noch auf caboverde lebst, wirst du dich mit diesem schwierigen job ja wenigstens nicht beschäftigen müssen...!!
liebe gruesse,
barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]