muenchen treffen


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 14. Juli 2002 13:52:26:

hallo alle zusammen!
wie mit alfred besprochen: donnerstag wäre optimal, donnerstag abend.
uhrzeit, keine ahnung... örtlichkeit ... - dein vorschlag, lieber bevarian:
ist an diesem see unter umständen die möglichkeit gegeben, zu grillen?
nötig oder sinnig wäre ein platz, an dem man den bulli parken kann, nach möglichkeit grillen darf, in direkter nähe, damit die kinder, wenn sie müde sind im bulli schlafen könnten, ohne weit weg zu sein, zumal christine dann ja partiell bei den kindern bleiben müsste und es schlicht schade wäre, wenn sie nicht so dabei sein könnte, deshalb.
kurz und knapp: bulliparkplatz im grünen mit grillmöglichkeit direkt anbei...
gibt es gegebenenfalls schlafmöglichkeit für einige leute, die augenscheinlich auch von ausserhalb kommen, falls sie nicht am selben abend abreisen wollen (oder können...;-)) )?
was denkt ihr über - sagen wir 19 uhr - an solch einem platz???
herzlichst, im auftrag...;-)) barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]