TREFFEN IN MÜNCHEN ++++ NEU!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 14. Juli 2002 15:00:30:

Als Antwort auf: Re: CABO VERDE MÜNCHEN: alfred goes muc - TREFFEN!! geschrieben von bevarian am 12. Juli 2002 13:43:09:

hallo alle zusammen...

also.. es verdichtet sich...

wenn bevarian bestätigt, dass der platz am kleinhesseloher see grillmöglichkeit beinhaltet, der bulli saugut neben eben dieser grillmöglichkeit parken kann,

dann:
treffen am donnerstag abend ab voraussichtlich 17 uhr, ende offen, genaue uhrzeit folgt noch.

für alle nicht-münchner und nicht-skater, die nicht auf dem laufenden sind, wäre eine kurzbeschreibung wo kleinhesseloh mitsamt see sich befindet sicher klasse - bitte, lieber bevarian, hilf uns da auf die sprünge, ja??!!

sollte der kleinhesseloher see sich nicht eignen, wäre ein alternativ-platz oder biergarten auch noch von interesse - aber nur dann...

desweiteren:
hat jemand einen grill zur hand und könnte diesen mitbringen??

wie es scheint, wollen auch leute von auswärts kommen.
sieht da jemand möglichkeiten, wo diese bleiben könnten - bzw. ist es erlaubt, vor ort, sozusagen neben grill und bulli zu zelten oder dergleichen???

bitte um info wie reaktion, weiteres zu uhrzeit und co. folgt nach weiterer rücksprache, herzlichst, barbara




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]