CV Treffen München


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von bevarian am 15. Juli 2002 09:44:01:

Also liebe leute zuerst einmal das wichtigste: ICH BIN SO EIN TROTTEL!!!

Dafür gibt es zwar viele Gründe, aber hier nun der um den es in diesem Fall geht: ich habe die Seen verwechselt! Echt. dieser Kleinhesseloher see liegt nämlich genau da wo ich eben nicht dachte, dass es gut ist.

Gemeint war der Hinterbühler See. Also ich hatte den vor meinem inneren Auge. Inwieweit man dort grillen darf, weiss ich nicht, allerdings könnte man sich im Biergarten/Wirtschaft treffen, um dann alles weitere zu checken, denn in der Gegend (innerhalb von ca. 1km)geht sicher was. ausserdem muss ja auch noch das wetter mitspielen.

gemäss wetteronline.de schauts da gar nicht so doll aus: bewölkt und regen ohne sonne

hier weiter info zum HINTERBRÜHLER SEE ;-)))

http://www.bayerischer-donisl.de/german/cont_biergarten_ger.htm




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]