CV Treffen München KONKRET


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 16. Juli 2002 02:10:18:

Als Antwort auf: CV Treffen München geschrieben von bevarian am 15. Juli 2002 09:44:01:

Jetzt haben wir's .. bis auf die vielen, völlig unübersichtlichen Rückmeldungen zum Thema wer kommt und wer hat nen Grill...

nach diversen Rücksprachen wurde mir die ehrenvolle aufgabe übertragen, wie folgt kund zu tun:

am donnerstag den 18. juli 2002
ist voraussichtlich zwischen 17 uhr 18 uhr... (das ist noch der offene punkt...)
in münchen das cv-treffen einberufen...

treffpunkt...
der HINTERBRÜHLER SEE - nicht zu verwechseln mit dem kleinhesseloher see, der sich immer ins innere auge zu schleichen pflegt...

also... zwischen 17 und 18 uhr, donnerstag, der 17. am hinterbrühler see!

wer einen grill hat, der reisefähig ist, möge ihn bitte mitnehmen... oder vielleicht vorher meldung geben, denn es werden einige hungrige mäuler erwartet, die auch die überlegung verstärken, den biergarten oder die kneipe (wirtschaft.. wie das im süden wohl heissen mag...) zu nutzen.
bei regen ohnehin...

bulliparkmöglichkeiten sind genausogegeben wie eine wilde isar, die bei etwaigen diskussionsrunden abkühlend wirkt, ein stiller see, in dem weniger hitzige diskussionrunden enden sollten...

alfred würde sich freuen, wenn man sich übersichtsweise irgendwie meldet, damit man absehen kann, ob die wirtschaft komplett gemietet, der see umzäunt werden sollte, oder ob der klapptisch vom bulli für die anwesenden reicht...

i.a.barbara

ach ja.. hier ist er... : danke, bevarian...;-))

>http://www.bayerischer-donisl.de/german/cont_biergarten_ger.htm





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]