Re: Treffen in München (und Nachricht an Barbara)


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von ina am 16. Juli 2002 19:11:05:

Als Antwort auf: Treffen in München geschrieben von alfred am 16. Juli 2002 13:12:48:

und bei mir war es die letzten Tage arbeitsreich, da ich gestern am Montag noch eine Klausur zu schreiben hatte. Darum war auch bei mir jetzt ein paar Tage Funkstill.

Ich komme zum Treffen in München auch. Ich hoffe Dich, liebe Barbara, endlich kennen zu lernen. Dann können wir unseren Dialog weiterführen.

Liebe Grüße
ina


>die letzten Tage war es etwas ruhig um mich, waren einfach etwas schlapp und brauchten Erholung. Heute fahren wir von Leipzig in Richtung Süden mit ein paar Zwischenstationen sind wir sicher um 17:00 Uhr am "Grillplatz". Freue mich schon sehr auf das Treffen, für gutes Wetter sorge ich, müßt halt nur darauf vertrauen.
>ganz viele Grüße
>
>alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]