Treffen in Leipzig


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Karin Zschockelt am 17. Juli 2002 11:41:48:

Hallo, Alfred, Christine und Kinder,

hier grüßt die Nachbarin von Ingrid und Gerd. Habe gesehen, das Euer Auto weg ist, somit seit ihr also weitergezogen. Vielen Dank für den netten Abend, es war alles ganz spannend und die Kinder einfach süß.. Viel Spaß noch weiterhin auf Eurer Reise durch Deutschland und Österreich, noch viele schöne und interessante Gespräche hier und vielleicht sind Gerd und Ingrid mal zu überreden, sich Eure Insel anzuschauen, vielleicht hängen wir uns dann dran ...
Also liebe Grüße an alle und wenn mal wieder die Texte der Kinderlieder ausgehen, helfe ich gern.

Herzlichst Karin und - unbekannterweise - auch Burkhard




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]