Re: seekabel gerissen


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Sepp am 06. Januar 2001 17:44:57:

Als Antwort auf: seekabel gerissen geschrieben von alfred am 02. Januar 2001 16:20:22:

>Wieder einmal ist ein Optokabel gerissen. Ich komme deshalb nur über eine Servicenummer ins Internet (streng geheim) und die Übertragung ist ganz langsam und schleppend. Bitte im Augenblick keine dicken Files mailen, bibibibibi
>Entschuldigt auch meine schleppenden Antworten - ich hoffe, in ein paar Tagen ist wieder alles ok
>viele Grüße
>alfred
Hallo alfred!
Deine Seite im "Netz" finde ich toll und möchte dir auf diese Weise eine kleine Nachricht überbringen.
Wie im Link gesehen war ich `98 auf C.V. unterwegs. Ich reise immer auf "Taschenbücher-Info", hab`Dumont zu Gebrüder Grimm umgenannt und auf dem "grünen Felsvorsprung" (CV) meine eigenen Eindrücke erworben. Ich war so begeistert, daß ich einen Reisebericht über CV geschrieben habe. Leider bin ich noch nicht ganz fertig (Text§Foto), sende es aber gerne später zu Dir.
PS.: bei Praia de Aguada kennst du bestimmt eine deutsche Frau, die Zimmer vermietet. Tip von "Kalle und Suse", die in Portugal leben. Bis bald-SEPP





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]