Re: Augenringe


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 19. Juli 2002 13:58:05:

Als Antwort auf: Augenringe geschrieben von Silvia am 19. Juli 2002 10:06:04:

einen schönen mittag allerseits!!
mittlerweile wieder im sonnigen kölle angelangt, muss ich - geht ja gar nicht anders...- natürlich auch noch meinen senf dazu geben...
sozusagen ZUSTIMMUNG;-))
es war einfach rundum schön, viel zu kurz, ich trinke nie wieder apfelwein auf einem parkplatz ;-) aber.. na, vielleicht auch doch...!
war einfach schön euch alle zu treffen, riesenfreude auf ein wiedersehen.. liebe silvia, hast ganz recht -einen draufsetzen in kölle an einem freitag beispielsweise wäre doch ne feine sache?!
platz ist da, kneipenschlusszeiten sind flexibel un parkplätze (und augenringe...) han mer auch...
gibt hier beispielsweise eine wunderschöne afrikanische kneipe... vor drei schliesst die nie...!!;-)
liebe grüsse,
barbara


>Guten Morgen Ihr Lieben,
>kann mich Bevarian nur anschließen, gestern war´s richtig witzig und schön! Ich freu mich auf ein Wiedersehen, vielleicht bald schon..? Und wenn wir noch eins in Kölle draufsetzen können, wär das ´ne Wucht!!
>Liebe Grüße
>Silvia
>PS aber dann würd´ ich einen Tag vorschlagen, dem kein Werktag folgt, der dann auch noch ein Freitag ist.. ;-)





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]