Re: Bewerbung


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 19. Juli 2002 16:33:20:

Als Antwort auf: Bewerbung geschrieben von Hermann-Josef am 16. Juli 2002 22:25:26:

Lieber Herrmann-Josef,

sehr üppig scheinen die Ideen für Dich nicht zu sein, weil noch keiner geantwortet hat. Muß Dir aber sagen, daß mir dazu auch nicht allzuviel einfällt. Wäre das Ganze in einem Jahr aktuell, dann könnte ich Dir schon etwas bei uns anbieten, im Augenblick ist das halt ein bißchen zu früh.

Aber ich denke, Du solltest mal ein bißchen mehr über Dich schreiben, vielleicht fällt mir oder einem anderen im Forum doch noch etwas ein, weißt, wenn man kein Bild von einem anderen hat, dann übergeht man so ein Anliegen leider recht oft.

mit vielen Grüßen von der Autobahn Richtung Innsbruck


alfred






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]