Re: ich jetzt auch noch


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 19. Juli 2002 20:37:01:

Als Antwort auf: ich jetzt auch noch geschrieben von ina am 19. Juli 2002 20:05:04:

hi ina!!
wusst ich's doch - du auch noch;-))
bist heil angekommen?? aber sag, warum hast du dein auto in muc gelassen?? 8 stunden sind heftig...
es war schön und dein apfelwein war wirklich gut! ehrlich - war nur erst ein bruch zwischen wodka und apfelwein, aber dann!!! und es war ein guter, der keine schädel verursacht!
hoffe, die nacht im "lager" war nicht zu kalt und danke dir für dein angebot... - gern.. sehr gern hätte ich die texte für die pionierlieder, nur ich singe sie besser nicht, weil...;-))
alles liebe, barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]