Re: seid Ihr nicht totzukriegen??? NATÜRLICH NICHT!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von ina am 20. Juli 2002 16:45:23:

Als Antwort auf: Re: seid Ihr nicht totzukriegen??? NATÜRLICH NICHT!! geschrieben von Stephan Gerth am 20. Juli 2002 06:39:20:

Auch Hallo an alle,

ich habe zwei bis drei Fotos gemacht. Ich muß mal zusehen, wie ich die aus der Kamera raus und in den PC reinkriege.
Schade nur, daß sich der eine oder andere nicht bereit erklärte, sich einfach für die Öffentlichkeit ablichten zu lassen. So bleibt mir nur die Hoffnung, daß meine Erinnerung nicht verblaßt.
Ach und Alfred, tot sind wir nicht zu kriegen. Du hast es eben mit wahren Hardlinern zu tun.
So jetzt stürz ich mich in die Fluten meiner Badewanne und danach geht es auf die Piste gen Hannover.
Liebe Grüße
Ina


>Hallo an alle,
>in Ermangelung von Möglichkeiten den Treffen beizuwohnen, jedoch immer in Gedanken an Alfreds Eroberung vom nördlichen Europa dabei.
>Vielleicht hat ja die/der eine oder andere ein paar Bilder von den Treffen gemacht die er hier posten könnte.
>Danke
>Stephan





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]