Re: in Tirol und wieder im Netz


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 22. Juli 2002 12:39:01:

Als Antwort auf: Re: in Tirol und wieder im Netz geschrieben von Joachim am 22. Juli 2002 02:33:09:

Lieber Joachim,

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie leid es mir tut, daß wir die Kurve nach Hameln nicht geschafft haben. Wir hatten einen festen Termin in Wernigerode und noch am selben Tag in Halle. Vor Hannover steckten wir im Stau und dann kamen noch riesige Wolkenballen dazu. Wernigerode erreichten wir dann erst um ca 18:30 und Halle ein gutes Stück nach Mitternacht. Hätte ich noch die Kurve zu Euch gemacht, dann wäre alles geplatzt und in diesem Fall galt halt "Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps". Aber wir haben noch bis 23/08 Zeit und werden eventuell noch ein paar Sachen nach Hamburg bringen. Hoffe, der Schlenker ist dann zu machen. Wäre günstig, wenn Du mir noch Deine Mobilnummer geben könntest, denn bei uns muß alles ziemlich spontan gehen, damit wir auch möglichst viel schaffen können.

ganz liebe Grüße


alfred







Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]