aktuelle informationen zu allen inseln gesucht


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 24. Juli 2002 21:47:18:

hallo alle zusammen.
da ich in den kommenden wochen einen reiseführer über cabo verde zu überarbeiten habe, möchte ich mich hilfesuchend an euch alle wenden...
ich habe vor, den reiseführer so gründlich und aktuell als irgend geht zu überarbeiten.
dazu möchte ich vorab möglichst viele informationen zusammentragen, um selbige dann vor ort abzugleichen.
es wäre toll, wenn ihr mich mit eurem wissen darin unterstützen könntet.
es geht zunächst um folgende punkte:
was hat sich auf welcher insel wohingehend verändert...
neues hotel, neue pensao, neues restaurant, altes ist weg, neue strasse, preise von alle dem, tips, empfehlungen, private unterkünfte, abgebrannte tauchschulen, daten, fakten, fährverbindung, service sonstwo, mietwagen-verleih, touren, neue wege - gute seiten, bücher, karten oder auch schlicht - was war in eurem reiseführer zu bemängeln, an dem ihr euch unter umständen orientiert habt.

ich wäre euch äusserst dankbar für jede unterstützung.
herzlichst,
barbara




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]