Re: Neuauflage Reiseführer


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 25. Juli 2002 02:48:31:

Als Antwort auf: Neuauflage Reiseführer geschrieben von Pitt Reitmaier am 25. Juli 2002 02:04:44:

schönen guten abend pitt!
hab herzlichen dank!!

>Bild: Und wann gibt es Deinen Führer hier?

GRUNDSÄTZLICH SO SCHNELL ALS MÖGLICH:::
IST JA NICHT MEINER; IST NUR MEIN ÜBERARBEITETER - MEINER WIRD NOCH WARTEN MÜSSEN;-))

ALSO:
ich danke dir, für das angebot bezgl. eurer texte und webseiten - vielen dank!
zur kernkompetenz - insbesondere sao nicolau wurde meines erachtens bislang etwas stiefmütterlich beachtet, denke, da werde ich noch eine ganze menge fragen haben und dein angebot glattweg in anspruch nehmen.im augenblick sichte und sammele ich noch, sobald ich jedoch in der lage bin, vernünftige wie konkrete fragen zu stellen werde ich das tun - ein herzliches dankeschön vorab!
breites grinsen zu folgendem:

>Der korrekte Hinweis auf Autoren wäre zwar der völlige Bruch mit den Traditionen in diesem Gewerbe, aber vielleicht gelingt es dir ja, die journalistische Kultur in diesem Punkt zu verbessern.

da ich doch ziemlich idealistisch veranlagt bin,traditionen eher gespalten betrachte, mag ich ja so gar nicht glauben, dass die journalistische kultur derart unseriös ist... - vielleicht eine entwicklung im rahmen der zunehmenden verrohung...?!
nun ja.. wie dem auch sei... selbstverständlich zitiere ich mit angaben, woher die zitate stammen und quellenangaben waren bislang in meinen augen eine selbstverständlichkeit - sollte mir jedoch die ehrenvolle aufgabe unterliegen, die journalistische kultur in diesem punkte zu verbessern, so werde ich diese selbstverständlich sehr gern nutzen...

sollte ich eure karten in anspruch nehmen wollen, werde ich selbstverständlich gern fragen, ebenso, was fotos betrifft.


>Verrätst Du uns auch noch, welchen Führer Du überarbeiten wirst? Ich denke, es läßt sich erraten, doch vielleicht täusche ich mich!?

GRINS:::
NACHDEM ICH SCHWEISSAUSBRUCH-NERVENLEIDEND-GEQUÄLT DEINEN TEST AUCH NACH DEM DRITTEN VERSUCH NUR SCHWERLICH HABE ÜBERWINDEN KÖNNEN - EIN GEGEN-TEST???
EINMAL RATEN - WENN ES FALSCH IST; KOMMT DIE AUFKLÄRUNG; EINVERSTANDEN?!;-)

liebe gruesse und ganz herzlichen dank,
barbara


>Pitt





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]