Re: Neuauflage Reiseführer


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Regina am 25. Juli 2002 09:43:18:

Als Antwort auf: Neuauflage Reiseführer geschrieben von Pitt Reitmaier am 25. Juli 2002 02:04:44:

Lieber Pitt,

ich denke, es ist kein Geheimnis: Barbara überarbeitet in meinem Auftrag den Reise-Know-How-Führer, wofür ich sehr dankbar bin, da ich selbst derzeit nicht die Möglichkeit dazu habe.

Dein Angebot ist wirklich sehr freundlich. Auf der einen Seite haben wir jeweils Bücher geschrieben, die in keinster Weise eine Konkurrenz darstellen, sondern sich gut ergänzen. Ich möchte hiermit klar versichern, daß keiner Deiner Texte unzitiert in meinem Führer stehen werden (das ist selbstverständlich, aber lieber zweimal gesagt..). Gerne können wir uns per mail - weil es zu detailliert würde - über eine mögliche Kooperation oder Ideenaustausch unterhalten, wenn Du magst.
Ganz herzliche Grüße
Regina




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]