Re: Adivinha adivinha - ein RATESPIEL


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 25. Juli 2002 15:21:06:

Als Antwort auf: Adivinha adivinha - ein RATESPIEL geschrieben von Pitt Reitmaier am 25. Juli 2002 10:34:01:

>Bild: Wanderweg auf Sao Nicolau
>Barbara - Danke für die Mail - Dein Ratespiel war zu einfach - da habe selbst ich es richtig gelöst.
>Aber wenn wir schon am Raten sind: Wie wäre es mit einer kniffligere Frage an geographisch Interessierte:
>>"Wie weit liegt der Nola Seamount von Santo Antäo entfernt?"
>>Pitt

pitt - na klar wegen der mail...
und.. selbst du??? ;-))heeee...
werde meine zukünftigen fragen etwas schwerer gestalten, einverstanden?!
mein geologie-nachschlagewerk hatte ich grade verliehen - mit den ozeanen habe ich es nicht so, trotz geologie lk vor hundert jahren - aber wäre aber auch mal einen tieferen blick wert...
dank ob des links mit der netten betitelung...
und.. .ich glaub die geographisch interessierten quiz schlagen hier nicht so ein... sollten einfacherer fragen wählen oder andere schwerpunkte...?!
liebe gruesse, barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]