Tauchschiff


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Neli am 26. Juli 2002 22:01:03:


Hallo an alle in diesem Forum,
ich bin neu hier, und freue mich, ein Forum über die Capoverden gefunden zu haben, in dem scheinbar ein reger Austausch stattfindet. Ich verstehe noch nicht ganz, was Tiroler Schnaps für einen Zusammenhang mit den Inseln hat, werde es sicher noch herausfinden.
Aber jetzt gleich zu meiner Frage.
Ich bin gerade dabei mich auf meinen langersehnten Tauchurlaub vorzubereiten - es soll dieses mal auf ein Tauchschiff gehen, es heißt Witebank und liegt wohl bei der Insel Sal im Wasser. Ich habe noch nicht gebucht, weil alle Informationen, die ich habe, nur von dem einen Reiseveranstalter sind. Deswegen stelle ich nun einfach mal die Frage hier rein: Kennt von Euch jemand das Schiff? Ist schon einmal jemand damit gefahren? Wer sind der Kapitän, die Besatzung, kennt sie jemand? Wie sind die Kabinen? Gibt es sonst noch Tips oder vielleicht andere Tauchschiffe?

Ich interessiere mich sehr für Eure Beiträge,
vielen Dank und freundliche Grüße aus dem Frankenland

Neli






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]