Also doch!


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Pitt Reitmaier am 07. Januar 2001 11:28:45:

Als Antwort auf: Re: Wandern Sao Nicolau geschrieben von Juergen am 07. Januar 2001 02:00:35:

Ein Bildchen von Cariçal für die São Nicolau Enthusiasten.

Wie Ihr das beschreibt, genau so möchte ich, daß man Euch und uns mal behandelt, wenn wir alt sind. Und dazu noch die leichteren Wanderungen.
Uns hat es (ich glaube es war 1992) als wir das erste Mal ganz Sao Nicolau abgewandert haben, auch riesig gefallen.

Wenn Du meinst, unsere Karte von Santo Antao sei "DAS BESTE", dann ehrt uns das - aber nicht zu sehr, denn die anderen Karten am Markt sind etwas schlampig gemacht, so daß der Vergleich kaum taugt. Hoffen wir daß Du dann, wenn Du unsere nächsten Karten in die Finger bekommst, Dich zu einem "But bis Sehr Gut" steigern kannst - einfach weil sie präzise und grafisch ansprechend sind. Da wollen wir hin.

Meldet Euch bitte längerfristig bevor Eurer Reise nach "Sintatom pa gent' bedj".

Pitt Reitmaier





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]