Re: frage bezüglich reiseführer


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 30. Juli 2002 11:36:15:

Als Antwort auf: frage bezüglich reiseführer geschrieben von florian am 30. Juli 2002 11:33:09:

>hallo an alle, aber besonders an barbara und regina an die sich die nun folgende frage richtet.
>habe gelesen, dass barbara den reiseführer von regina aktualisiert und da ich ja ab oktober 2002 in tarrafal/santiago lebe und eventuell im touristenbereich arbeiten werde (diesbezügliches treffen mit alfred steht bevor)würde ich gerne wissen bis wann ich meine dortige kontaktadresse usw. bekanntgeben muss um in diesem reiseführer erwähnt zu werden? ... puh, das war ein langer satz ...
>liebe grüsse,
>florian
hi florian... der reiseführer muss anfang oktober fertig sein, bis dahin vollständig überarbeitet..
also mit eventuell ist schwer, sinnig wäre, wenn du mir an e-mail infos, kontakt und co konkret mitteilst.. meine..
wann... wo... was... wie... tel und fax.. bis anfang oktober.....
neue e - mail ist bs@schuhrk.de... ok???
liebe gruesse, barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]