Re: Wer beglaubigt Kopien v. Dokumenten in CV?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 30. Juli 2002 21:20:14:

Als Antwort auf: Wer beglaubigt Kopien v. Dokumenten in CV? geschrieben von Stefan am 30. Juli 2002 00:59:42:

>Boa noite,
>weiß irgendjemand, wer in Cabo Verde Beglaubigungen von Dokumentkopien o.ä. durchführen kann, die in D akzeptiert werden?
>Vielen Dank im voraus, Stefan

lieber stefan.
nachdem ich nochmals darüber nachdachte erinnerte ich mich, dass alfred seine beglaubigung vor ort gemacht hat, beim bürgermeister meines wissens.. aber am besten mails du ihn direkt an, denn er brauchte unterlagen, die auch für hochzeit und deutschland galten.. sicher gilt es dann auch für hier....
liebe gruesse, barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]