Re: Karneval


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Klaus am 07. Januar 2001 13:03:58:

Als Antwort auf: Karneval geschrieben von Kraemer am 06. Januar 2001 18:38:36:

Karneval auf den Kapverden ist prima - wenn er stattfindet! Wegen Geldmangel mußte er in Mindelo auch schon mal ausfallen, dafür ist er in Vila das Pombas, Paúl Sto. Antao einmal im Mai wiederholt worden, als ich gerade da war. Die Begründung war: es war so schön, also das Ganze nochmal bitte!
Einige Karnevalsbilder meiner Sammlung aus Mindelo sind auf der website www.reisetraeume.de unter kapverde, forum, gästebuch, Carneval in Mindelo zu sehen.
Da der kapverdianische Karneval, im Gegensatz zu unserem, alkoholfrei stattfindet, ist die Teilnahme auch für Touristen eigentlich ungefährlich. Bitte aber die aktuelle Warnung von Alfred beachten.





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]