Re: internet-cafés / treffpunkte / möglichkeiten


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Claus am 31. Juli 2002 10:50:59:

Als Antwort auf: internet-cafés / treffpunkte / möglichkeiten geschrieben von barbara am 30. Juli 2002 21:27:49:

Hallo Barbara,

forste mal hier das Archiv durch, ich habe letztes Jahr im April/Mai sowas eine ganze Liste gepostet, nachdem ich zurück war.
Fazit war: ich habe immer und überall eines gefunden!
Was mir so aus dem Kopf noch einfällt (Stand: 04/01) ist folgendes:

SAL: Wollteste ja nicht :-)

MINDELO: Casa de Cultura (an der "Hafenpromenade) -> war allerdings immer geschlossen, wenn ich wollte
Ich war immer in einem Telefonladen; wenn du von der Praca Novo (Amilcar Cabril) die Straße Richtung City gehst, nach 200 m die erste Straße rechts Richtung Hafen, sofort auf der rechten Seite (vis-a-vis vom portugiesischen Konsulat)

SANTO ANTAO: In Rba. Grande auf dem Markt, dort oben bei den Geschäften auf der Galerie: ein Dienstleistungsbüro (tippt Briefe etc.), wo man ins Netz kann

PRAIA: An der Praca xxx (eines der wichtigen Daten) gegenüber vom Aussenministerium (Plateau) im Cafe Sofia

FOGO: Entweder ganz lieb bei Luigi und Renate (die hier immer unterschlagen wird, aber supernett ist - Gruß!) fragen; falls der Mac mal wieder nicht will *fg*: aus dem "Le bistro" rechts raus, nächste Straße rechts den Berg hoch, erste Querstraße links, nach 30 m auf der rechten Seite eine "Computerschule", wo ich auch ins Netz kam (in der Straße, wo auch das TACV-Büro ist)

Das sind die, die ich noch vom letzten Jahr im Kopf habe. Wie gesagt, durchsuch mal das Forum, so letztes Jahr April/Mai, da habe ich mehr geschrieben.

Ate logo, Claus






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]