¿ INTERNET oder CYBER Cafés?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Richard Fritz Braun am 31. Juli 2002 12:39:23:

Hallo an alle Internet interessierten !
Es ist gerade wieder die Zeit wo die Emigranten in ihre Heimat zum Urlaub zurückkommen und wir haben viele auf die Inseln Fogo, São Nicolau, São Vicente und Santiago gebracht.
Viele haben einen oder mehrere Computer mitgebracht damit einer von der Familie so ein "Café" eröffnen kann.
Doch bis die Adressen im Forum oder in der anderen Liste erscheinen wird noch einige Zeit vergehen. Da hier aber alles klein und miteinander ist, kommt man am besten durch wenn man schon am Flughafen den Taxifahrer fragt oder in der Unterkunft wo man lebt.
Allen Freunden von CABO VERDE wünsche ich einen angenehmen Aufenthalt hier. Vielleicht lernt man ja mal eine/n persönlich kennen.

Gruß aus Sal Richard




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]