Re: Teofilo Chantre in Frankfurt


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Bert am 01. August 2002 23:26:24:

Als Antwort auf: Teofilo Chantre in Frankfurt geschrieben von offenbacher andreas am 01. August 2002 00:17:31:

Habe Teofilo Chantre letztes Jahr in Hannover live gesehen, kann nur sagen, dass es sich wirklich lohnt. Wundervolle Musik von einem Musiker, dem das Spielen und Singen einfach Spass macht. Kommt zumindest so rüber. Also nichts wie hin, wer die Gelegenheit hat.

Bert

>Dienstag, 13. August 2002 20.00 h
>Weltmusik im Palmengarten: Teofilo Chantre (Kapverden)
>Kurzbeschreibung fuer eilige Leser:
>Für Cesaria Evora hat er komponiert und getextet. Jetzt singt er seine eigenen Mornas, jene traurig-süßen Lieder der Kapverdier und auch die heiteren Coladeras.
>Hochkarätige Musikgruppen aus der ganzen Welt gastieren in dem einmaligen Ambiente des Frankfurter Palmengartens und verschaffen dem Publikum unvergessliche Sommerabende unter freiem Himmel.
>
>Vvk 12,00 € (zzgl. Gebühren)
>Abendkasse 15,00 €
>Tickets unter:
>http://www.Sommerperlen-Rhein-Main.de
>enjoy... andreas





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]