Re: Zitate


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Dirk am 08. August 2002 23:51:49:

Als Antwort auf: Zitate geschrieben von bevarian am 08. August 2002 14:07:15:

also, wie die antwort auf die henne-ei-frage bzgl. der beschreibungen bei tacv und im reiseführer lautet, das weiß ich nicht ... was ich sagen kann ist, daß sich die karten in diesem reiseführer und im bradt travel guide doch sehr, sehr ähnlich sind ... gleichen sich wie ein ei dem anderen ... sozusagen.

... und was das spicken angeht ... es gehört zu einem ordentlichen schüler dazu, daß er das genaue lesen aus den augenwinkeln lernt ... daß er so klein schreiben kann, daß alle wichtigen differentialgleichungen auf einen quadratzentimeter passen ... das muß so sein. außerdem wären die pauker traurig, wenn sie niemanden mehr erwischen würden ... grins_breit ...

grüsse

dirk

>an dieser stelle würde ich gerne wissen wie z.b. die eingangsbeschreibungen von inseln im reiseführer und den tacv seiten sich befruchtet haben. henne, eier, die alte frage halt.
>in der schule habe ich auch immer abgeschrieben, ohne quellenangabe! kicher





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]