Re: mein Cabo-Verde Zeitplan


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von bevarian am 12. August 2002 14:49:26:

Als Antwort auf: mein Cabo-Verde Zeitplan geschrieben von Anne Uhlmann am 12. August 2002 09:53:49:

PS: finde es toll, dass es noch mehr Interessierte für die Kapverden gibt. Von meinen Freundeskreis werde daraufhin nur "belächelt".

Warte erst mal ab was die sagen, wenn Du begeistert zurückkommst und ihnen fotos zeigst ;-))))

ein kleiner hinweis sei erlaubt: meiner meinung nach sind 2 wochen sao tiago ein bischen viel, wenn Du dort nichts ganz spezifisches machen willst. nimm dort eine und hau dich noch ne woche auf boavista. aber das werden Dir andere leute ja vielleicht auch erzählen ;-))

gute reise und viel freude

bevarian




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]