Re: mein Cabo-Verde Zeitplan


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 12. August 2002 15:04:47:

Als Antwort auf: Re: mein Cabo-Verde Zeitplan geschrieben von bevarian am 12. August 2002 14:49:26:

>PS: finde es toll, dass es noch mehr Interessierte für die Kapverden gibt. Von meinen Freundeskreis werde daraufhin nur "belächelt".
>Warte erst mal ab was die sagen, wenn Du begeistert zurückkommst und ihnen fotos zeigst ;-))))
>ein kleiner hinweis sei erlaubt: meiner meinung nach sind 2 wochen sao tiago ein bischen viel, wenn Du dort nichts ganz spezifisches machen willst. nimm dort eine und hau dich noch ne woche auf boavista. aber das werden Dir andere leute ja vielleicht auch erzählen ;-))
>gute reise und viel freude
>bevarian

SICHER WIRD DAS BELÄCHELN GGF: NOCH MEHR; NICHT ABER; WENN DU VIELE KAPVERDEANER ZUM FREUND HAST; LIEBE ANNE:
ABGESEHEN DAVON: ICH RATE DIR AB; DICH AUF BOAVISTA ZU HAUEN; DENN DAMIT NIMMST DU GANZ DIE ÜBLICHE STANDARDHALTUNG DERER AN; DIE BOAVISTA NUR ALS BADE _ UND WASSERSPORTINSEL BETRACHTEN: ABER DAS SCHRIEB ICH DIR JA BEREITS:
BOAVISTA SOLLTE MAN UNTER ANDEREN GESICHTSPUNKTEN BESUCHEN; EINE WOCHE LOHNT SICH ALLEMAL; DAS SAGTE ICH DIR AUCH SCHON; ABER EBEN NICHT ZUM "DRAUF HAUEN" _ DENN WER FÄHRT SCHON ZUM BADEN ODER RUMSITZEN AUF DIE KAPVERDEN?!
ZWEI WOCHEN SANTIAGO FINDE ICH SINNVOLL; WENN DU DIE INSEL WIRKLICH KENNENLERNEN MÖCHTEST; SIE IST ZWAR SCHWIERIG UND ANDERS; ABER WENN DU DIE KONTRASTE RUND UM PICO; DAS STADTLEBEN RUND UM PRAIA; DIE BADEORTE UND VOR ALLEM AUCH DAS INLAND; STICHWORT BATùK KENNENLERNEN MÖCHTEST; FINDE ICH SANTIAGO IM ZWEI WOCHEN ZEITRAUM DURCHAUS ANGEMESSEN:
LIEBE GRUESSE UND BIS DENNE; BARBARA





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]