Re: anne erste reise cv - NA und FOGO ? Schoenste Vulcano der WELT !!!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 12. August 2002 21:46:02:

Als Antwort auf: Re: anne erste reise cv - NA und FOGO ? Schoenste Vulcano der WELT !!!! geschrieben von LuigiFogo am 12. August 2002 21:43:23:

>>olà Housi,
>>das ist ja toll!
>>bin vom 17 bis ..?.. auf Santo Antao. Werde bei Sabine schlafen. Wurde mir vom Reisebüro "Reiseträume" vermittelt.
>>Ist übrigends meine einzig feststehende Unterkunft auf den Kapverden.
>>Vielleicht können wir uns mal treffen.
>>Würde mich riesig freuen. Weiss nur nicht wo meine Unterkunft sich befindet. Hoffe nicht all zu weit weg von Dir.
>>
>>bis später
>>Anne
>Na mit alle diese Antao und Boaviasta suechtige ... vergist man/Frau der schoenste vulcano der welt...
>Ate logo in Fogo
>Luigi

grins.... definitive empfehlung... hab ich ihr aber schon so geschrieben.. sooo süchtig dann auch nicht...;-))





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]