waldmössingen


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 13. August 2002 16:50:05:

Liebe Freunde,

war ruhig um mich. Österreich war ziemlich stressig, aber auch erfolgreich. Nun aber verdichteten sich die Unwetter immer mehr und schließlich entschlossen wir uns in der Nacht von Sonntag auf Montag in eine etwas unwetterfreiere Zone zu wechseln. Wie immer: hinter uns die Sintflut, jedenfalls hörten wir am nächsten Tag im Radio, warum überhaupt und warum diese Strecke wir gefahren sind, wir hatten wirklich im letzten Augenblick ein Loch gefunden.

Jetzt sind wir bei unserem Freund Gerhard Schmidt auf seinem Erlebnisbauernhof in Waldmössingen, morgen fahren wir - se Deus quisere - nach Stuttgart um ein paar Termine wahrzunehmen. Hoffe auch, daß sich ein paar Leute noch melden um uns zu treffen - muß ehrlich sagen, ich habe die Übersicht verloren.

viele Grüße

alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]