Re: treffen in waldmössingen


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 14. August 2002 08:36:58:

Als Antwort auf: Re: treffen in waldmössingen geschrieben von Bernadette am 13. August 2002 20:18:42:

>Schön zu hören, dass es euch gut geht. Ich dachte tatsächlich schon, dass euch das Unwetter erfasst hat. Schade, dass ihr euch für eine schnelle Durchfahrt durch Österreich entschieden habt - es wär schön gewesen, etwas Zeit mit euch zu verbringen. Gute Reise und eine schöne Zeit.

Liebe Bernadette,

wir hatten uns auch gefreut, Dich zu sehen, aber am Sonntag verdichtete sich immer mehr die Unwettergefahr, daß wir uns schließlich entschlossen, unter der Front "durchzutauchen". Allerdings müssen wir jetzt noch einmal nach Wels, das aber halt schon ein gutes Stück von Dir entfernt ist.

ganz herzliche Grüße

alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]