Re: seekabel gerissen


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Mick Baltes am 09. Januar 2001 13:13:54:

Als Antwort auf: seekabel gerissen geschrieben von alfred am 02. Januar 2001 16:20:22:

Lieber Alfred,

leider musste ich umdisponieren, so fällt meine Reise nach Cabo Verde vorerst ins Wasser. Natürlich steht Cabo Verde nach wie vor ganz oben auf meiner Reisezielliste.
Ein Freund möchte auch gerne runter und ich hoffe, dass wir einen gemeinsamen Termin finden.
Ist sicher netter und auch billiger, wenn man zu zweit unterwegs ist, vielleicht erwischen wir dann auch einen Termin, wo es mit der Walbeobachtung klappt.

Vielen Dank für Deine Mühe. Ich werde mich rechtzeitig melden und bis dahin natürlich das Geschehen auf Eurer Forumpage im Auge behalten.

Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland.

Mick

>Wieder einmal ist ein Optokabel gerissen. Ich komme deshalb nur über eine Servicenummer ins Internet (streng geheim) und die Übertragung ist ganz langsam und schleppend. Bitte im Augenblick keine dicken Files mailen, bibibibibi
>Entschuldigt auch meine schleppenden Antworten - ich hoffe, in ein paar Tagen ist wieder alles ok
>viele Grüße
>alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]