Re: Erfahrungen mit Alsatour?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Herbert am 01. September 2002 17:24:40:

Als Antwort auf: Erfahrungen mit Alsatour? geschrieben von Ursula Düll am 14. August 2002 23:53:12:

Hallo Ursula,
ich bin gerade aus Cabo Verde zurückgekehrt. Alfreds Alsatour hatte Hin- und Rücklug, Binnenflüge, Transfers und teilweise die Unterkunft organisiert.
Alles hat supergut geklappt !!!
Alfred arbeitet vielleicht etwas unkonventionell aber offensichtlich zuverlässig.
Aus den anderen Beiträgen hier im Forum wirst du erkennen, welches Vertrauen er genießt.
Mit Privatquartieren habe ich keine Erfahrung.
Was ist "Ungeziefer"?
Schönen Gruß!
Herbert


>Hallo!
>Wer hat Lust, mir seine/ihre Erfahrungen mit dem Sevice von Alsatour zu berichten?
>Auch Eure Erfahrungen mit Privatquatieren interessieren mich, denn eigentlich habe ich keine Lust auf Pensionen oder Hotels, aber Bedenken, was Sauberkeit/Ungefziefer angeht.





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]