Re: Alfred wieder in München!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 03. September 2002 12:38:35:

Als Antwort auf: Re: Alfred wieder in München!! geschrieben von Alex am 02. September 2002 21:52:55:

Lieber Alex,

auch ich fand es schade, daß wir einander nicht treffen konnten. Aber ich bin ganz sicher, daß es ein Wiedersehen geben wird - sei es auf Cabo Verde, sei es in Europa.

Wir sind am Freitag nach Praia geflogen, wo wir noch Treffen mit Regierungsmitgliedern hatten. Es war sehr interessant und auch wichtig, aber unerträglich heiß. Gestern sind wir dann endlich in Cha Joao Vaz eingetroffen, wo wir gleich mit Regen empfangen wurden. Heute geht die Arbeit weiter, allerdings noch immer mit dem Notebook, muß erst die anderen Computer zum Laufen bringen.

Sei ganz herzlich gegrüßt

alfred






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]